i7 2630 qm oder i5 2410m in Acer besser?

New member
Hallo liebe PC Master Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Arbeit. (Solid edge, Catia, .... Konstruktionsarbeit und präsentationen)
Nach langer suche bin ich auch das Acer 7750g mit i7 2630 oder mit i5 2410. Sind die Mehrkosten von 170 euro Leistungstechnisch gerechtfertigt?

Lg danke für die Antworten Lg
Islander
 
Kommt natürlich auf das Anwendungsgebiet an. Allerdings sollte man generell in Notebooks auf einen i7 verzichten, aufgrund der höheren Hitzeentwicklung. Der i5 reicht sicher auch aus. Einen Acer Laptop würde ich aber sowieso nicht nehmen; geht in Richtung Elektroschrott. Mach lieber mal einen Thread im Notebook Forum auf, die können dir sicher einen besseren Laptop empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?