Bildschirm bleibt nach PC Standbye schwarz/unerkannt-St

New member
hi pcmasters community,

seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem mit meinem PC(Tower PC 2008,Windows XP Professional):

Immer wenn ich den PC wieder aus dem Standbye hole, dann startet der PC selber wie immer und läuft, aber der Monitor bleibt schwarz bzw. auch die Maus wird nicht mehr erkannt-> ich kann also nichts mehr machen

Dann muss ich den PC ausschalten, kurz den Stecker ziehen und normal wieder hochfahren. Ansonsten funktioniert der PC auch normal auch wenn ich ihn komplett ausschalte, dann kann ich ihn ohne Probleme wieder neu starten, aber das mit dem Standbye geht halt nicht mehr...

Habe auch direkt als ich das Problem gesehen hatte, den Stand des PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt(da ich ein paar Programme gelöscht hatte, half aber alles nichts).

Wäre wirklich cool, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte = D
 
Hi

Ich weiß nicht ob du das machen willst, aber du könntest doch windows nochmal installieren wenn du noch die CD hast. Aber denk dran alle Daten werden dann gelöscht also erst sichern.

mfG avt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?