Creative X-fi Titanium Fatal1ty Pro Series

New member
Hallo Leute,
Ich habe das Asus Maximus Extreme IV P67 und habe folgendes Problem:
Ich habe zusätzlich noch 2 Grafikkarten (Amd 6950 Dual Fan) Und dazu noch die oben genannte Soundkarte!
Da ich bemerkt habe dass die obere Grafikkarte zu heiß wurde, habe ich sie in den obersten Pci-e Slot gesteckt
und die andere in den untersten. die Soundkarte hab ich möglichst weit unter der 1. Karte drin! Jetzt zu meinem Problem.
Die Soundkarte funktioniert in dem x16 Slot nicht! Grafikkarten werden jetzt aber nicht mehr heiß und machen auch keine Bildfehler mehr.
Soundkarte läuft 1A in dem x1 Slot, allerdings ist der durch die Grafikkarte verdeckt und nicht verfügbar, hat jemand einen Rat?

Mfg

Scott
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?