Möglichst günstiges Headset/Kopfhörer

Active member
Hey leute, ich brauch mal wieder ein neues Headset/Kopfhörer, da mein altes grad kaputt gegangen ist, hauptsächtlich nutz ich es um Filme/Serien vom Bett aus zu schauen, distanz beträgt ungefähr 3m, es sollte natürlich geschlossen sein, und zudem auch Bequem, Verarbeitung etc ist mir erstmal völlig egal, wie oben bereits erwähnt sollte es so günstig wie möglich sein, Maximum sollte es 20€ Kosten. (Ob es ein Mikrofon hat ist mir auch mal völlig egal, da ich meistens nur mit meinem Cousen und abundzu Freunden Skype, wäre aber schon ganz nett). Muss ich da was beachten ? Anschluss ist wie bei jedem PC/Notebook ein Cinch ausgang.

Grad bei Geizhals gestöbert und dieses hier gefunden. Kann ich die nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ~2.5m auch reichen und mikro eh nicht wichtig ist nimm doch lieber einen SUPERLUX HD681 ( ist aber ein halboffener Ohrumschliessender KH ), da haste dann auch gleich viel besseren Klang ...
Kabelverlängerungen gibts ja Notfalls auch noch ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?