Programm um Werbung aus den Filmen exakt herauszubekommen

Active member
ICh denke der Titel sagt alles. So ein Programm suche ich!

Gibt es da auch etwas um das Sender zeichen aus dem Bild zu bekommen?
oder ist soetwas unmöglich?

wenn möglich natürlich freeware
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ok

und wie sieht es mit einem Programm aus?

kann vlt noch jemand anders etwas zu dem Sender symbol sagen?
 
kennst sonst noch jemand ein programm?

mus ja nicht unbedingt eins sien das das Logo wegbekommt!
mit dem kann ich auch leben
es wäre nur schön wenn es weg wär!
 
möglicherweise kennt jemand ja ein Programm das nicht so verbreitet ist aber besser ist!(kann ja möglich sein)
Aber wenn du auch meinst das das gut ist dann werde ich es mal ausprobieren!

Gäbe es ein Programm das das besser könnte und das auch etwas kostet?
da ich bald Geburtstag habe könnte das dann nun auch in Betracht kommen!
 
"Schneiden" kann so gut wie jeder Video-Editor. Das Logo bekommst du sowieso nicht 100% weg. Und selbst wenn es ein Programm gäbe was das am besten hin bekommt (sprich, so das es am wenigsten auffällt), würde ich dafür kein Geld ausgeben.
 
mus ja nicht unbedingt eins sien das das Logo wegbekommt!
mit dem kann ich auch leben
es wäre nur schön wenn es weg wär!

Was willst du eigentlich? :hmm:
Logo ja , Logo nein - entscheid dich mal. Probier Virtual Dub aus und schau ob es okay für dich ist bevor du nach weiteren Programmen fragst.
 
Die Sache mit dem Logo ist halt so
Es wäre schön wenn sie weg ist!
wenn allerdings der Film (Qualität o.ä.) darunter leiden muss dann kann das Zeichen bleiben.
Da ich mich da nciht so auskenne wollte ich halt mal fragen
jop werde das erstmal ausprobieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?