leises Case bis 100Euro

New member
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für ein neues System.

Es sollte so schlicht wie möglich sein (kein window etc.).

Ebenfalls wichtig ist mir, dass das Teil möglichst leise ist, also Vibrationen weitgehend verhindert und gut nach außen isoliert.

Airflow sollte dabei nicht hinten anstehen, sondern ein aktuelles Gaming-System ausreichend mit Luft versorgen können.

Benötigter Platz:
2x Laufwerk
1x SATA HDD
1x SSD
Z68 Board
6950 Karte
CPU Kühler steht noch nicht fest, aber sind ja alle recht groß^^

Kurz: "Gamingfähig", leise, schlicht, bis 100€

Vielen Dank und liebe Grüße
beta
 
Servus


Du könntest Dich mal auf dieser seinte Umschauen,
Die haben eine recht große auswahl.
Von Billig bis Astronimisch teuer




Master
 

ein shinobi mit vorinstaliertem dämmkit ohne lüfter.
das hat den vorteil, das es 1. leise ist, und 2dass du silent lüfter verbauen kannst, und so die volle kontrolle über die lautstärke hast.
da packste dann noch 2 noiseblocker rein, und du hast nen leises case.
 


hab ich selbst.... mit dem lüfter hinten + Enermax T.B. Silence finde ich die ganze Geschichte schon leise genug.....

Aber glaube schon das es da noch "leiser" geht... halt ne Preis Sache ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?