Software für Videokassetten digitalisieren

New member
Hallo Community,

ich soll für eine Freundin von uns Videokasetten digitalisieren. Sie hat da eine Software mit den Namen "Gembird" - nie gehört und find ich auch im Google nichts zu. Soll es mal bei Aldi gegeben haben. Jedenfalls klappt das soweit nur wird der Ton nicht mit übertragen. Wenn es nicht an der Verkabelung liegt würde ich gerne eine andere Software ausprobieren. Kennt da jemand was ? Eventuell sogar kostenlos?

Viele Grüße

BitGNU
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist erstmal, wie hast du verkabelt?Software geht theoretisch jede Videoschnittsoftware. Ich hatte damals als ich das gemacht hatte die von Pinnacle.
 
Die Frage ist erstmal, wie hast du verkabelt?Software geht theoretisch jede Videoschnittsoftware. Ich hatte damals als ich das gemacht hatte die von Pinnacle.

Wie es verkabelt ist weiß ich momentan noch nicht. Da muss ich erstmal nächstes Wochenende schauen. Wollte mir nur vorab schon mal Informationen holen da ich so etwas noch nie gemacht habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?