Intel dementiert Gerüchte: Kein Interesse an Hardware von HP Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Hewlett Packard (HP), eines der größten US-amerikanischen Technologieunternehmen, bekanntgab, steht unter anderem die Abspaltung der eigenen PC-/Hardware-Sparte bevor. In letzter Zeit kursierten im Internet aufgrund dessen einige Gerüchte, welche Intel als potentiellen und interessierten Käufer des Hardwaregeschäfts von HP besagten. Intels Präsident und Chief Executive Officer Paul Otellini dementierte die Gerüchte nun im Rahmen des Intel Developer Forums (IDF) in San Francisco persönlich.

IntelDeveloperForum_IDF-2011_SanFrancisco.jpg

Paul Otellini betonte, dass Intel nicht mit den eigenen Kunden konkurrieren möchte. Zudem sei man mit dem aktuellen Geschäft, der Chipherstellung, sehr zufrieden. Otellini sagte anschließend, dass die Abspaltung der Hardware-Sparte von HP nicht besonders...

Weiterlesen: Intel dementiert Gerüchte: Kein Interesse an Hardware von HP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?