Crysis PC

New member
Hallo ein paar Kumpels und ich wollten für Crysis Grafikmods erstellen. Wir hatten vor Mods wie Msterconfig usw. zusammenzufügen für die beste Grafik usw. :rulez:
Deshalb brauchen wir einen PC bis 600€ der reine Gaming Leistung hat alles andre ist egal :D

Am besten wäre Hardwareversand ich will mich nicht bei 20 verschieden Shops anmelden weil da die Teile am billigsten sind;)

Habt ihr Vorschläge?
 
ist leider nciht bei hardwareversand und müsste mich auch bei 2 shops registrieren.
Sind die Teile denn noch aktuell? Es gibt ja schon neuere Grafikkarten von der Sorte:)
 
Danke! Habe ich gar nicht drauf geachtet :)

Hat der Pc dann auch genug Leistung für Crysis+ Grafikmods oder sollte ich da mehr investieren? Alles sollte auf Very High sein. Natürlich will ich auch die neusten Spiele zocken.
 
Habe ja selber die GTX 560 Ti von MSI. Crysis 2 kann ich zumindest auf Ultra + DX11+ High Res. Textures flüssig zocken. Wenn wirklich alles sehr gut laufen soll, würde ich dann doch eine GTX 570 empfehlen; ggf. in Kombination mit einem i5 2500k.
(800€ System)
 
Macht aber kein Sinn sich ne 560ger zu kaufen um dan kurz danach auf ne 570ger aufzuruesten.
Dann spaar lieber noch nen Monat und kauf gleich was richtiges, was fuer dein Zweck auch tauglich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?