Stimmt das ??!

New member
Diese behauptung habe ich in den Bewertungen der GTX570 von gigabyte auf Gh.de gelesen und möchte nun wissen ob dies stimmt, da ich die karte für einen freund bestellen möchte, was sagt ihr dazu.




Bild siehe Post 4 :
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wenigstens ansatzweise lesen könnte, was da so gesagt wird, wärs wahrscheinlich ein klitzekleines Stückchen leichter zu sagen, ob da was stimmt oder ob nicht.

Ganz allgemein mußt Du aber davon ausgehen, daß die Bewertungen wohl so sehr verkehrt nicht sein können.
Es sind ja immerhin Kunden, die sich genau dies Produkt geleistet haben, die sich da äußern.
Die schlechtesten Bewertungen einfach mal, weil sie sicher in einer gewissen Wut abgegeben wurden, die Besten, weil sie von Fanboys stammen könnten, ausklammern (oder ignorieren), kommst Du zu einem einigermaßen aussagefähigen Gesamturteil.
 
Ich kann das mit meinen jungen Adleraugen noch gut entziffern ;)
In der Bewertung steht drin, dass die Grafikkarte seit Juli in einer neuen Revision vertrieben wird, die kein OC mehr zulässt, da man die Spannung nicht erhöhen könne.
Zudem sei die Karte nun kürzer, biete mehr Anschlüsse und brauche nur noch über 2x 6-Pin versorgt werden.
 
Also hier ist der Text nochmal, ich weis nciht warum das so unscharf geworden ist sry ;) .

:
"VORSICHT!!! NEUE REVISION!!!"
Die Karte hat im Juli eine neue Revision bekommen:

- die Karte ist jetzt ca. 3cm kürzer
- statt 1x Mini-HDMI jetzt 1x HDMI, 1x Displayport und 2x DVI
- nur noch 2x 6pin-Stromanschlüsse

Letzteres kommt daher, dass die neuen Spannungswandler offenbar keinerlei GPU-Spannungserhöhung mehr zulassen. Daher fällt OC flach.

Die Grafikkarte war voher ein richtiger Geheimtipp... jetzt keine Investition mehr Wert.
 
Auch ohne Spannungserhöhung kann man doch noch etwas OC betreiben. Und ob mini HDMI oder HDMI is doch wurscht. Da gibts adapter wenns denn wirklich so nötig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?