SyncMaster 206BW = gut?

New member
Hi!

Ich habe vor mir einen neuen TFT zuzulegen und mein Favorit wäre da momentan der "Samsung SyncMaster 206BW"!

Nun wollte ich aber hier nochmal nachfragen, ob den von euch schon jemand hat oder jemanden kennt der diesen TFT besitzt, um mir vielleicht mal einen kurzen Erfahrungsbericht zukommen zu lassen bzgl. Spieletauglichkeit usw.?

Schonmal im Voraus vielen Dank! :)

Gruß
Jamey
 
Da nutz ich einfach mal den Thread aus...kommt mir gerade recht:

Was haltet ihr von dem Samsung SyncMaster 225MW?

Ist ein 22" TFT mit integriertem TV Tuner. Wie siehts eigentlich mit dem umschaltem aus? Also von PC Betrieb zu TV. Hat jemand Erfahrungen mit der Technik?

Danke euch schonmal...

MfG
 
Hallo Leute!

Also ich habe mir nun gestern den "SyncMaster 206 BW" gekauft und ich muss euch sagen, dass ich den Kauf, bis jetzt zumindest ;), in keinster Weise bereue.

Die Farben sind klasse und beim Zocken auch gar keine Schlierenbildung, wovon man schon mal öfters hört.

So das wars eigentlich, wollte euch nur mal meinen Ersteindruck dieses TFT's schildern. :)


Gruß
Jamey
 
*thread-wiederbeleb*

gut, falls das jetzt wer lest:
hab mir den sm 206 bw jetzt auch zugelegt (war im angebot :D) nur hab ich ein problem:
wenn ich auto-adjust. oder auch andere bestimmte sachen im menü verändern will (eigentlich so ziemlich alles bis auf brightness) zeigt er mir an "nicht verfügbar".
Hab Graka-Treiber (GF 8800GTS) und Monitor-Treiber schonmal neu installiert aber funzt immer noch ned, falls wer was dazu weiß, bitte sagen. hab echt keinen plan an was das liegen könnte

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?