Hilfe bei der Wahl des richtigen Laptops

New member
Hi PCMaster-Forum,
ich machs mal kurz. Mein Dad braucht auch einen neuen Laptop. Er selber hat aber überhaupt keine Ahnung, was er nehmen soll. Schließlich hat er mich beauftragt, ein paar Vorschläge zu sammeln. Er braucht den Lappi nur für Office Anwendungen (also keine grafiklastigen Spiele); er sollte nicht mehr als 600Euro kosten. Sonst gibts eig. keine Vorgaben, würde mich über ein Feedback freuen.
 
Man sollte schon wissen was er ungefähr will.
Arbeitslaptop? Sprich, muss er mobil sein (also gewicht, größe, etc.)?
Akkulaufzeit wichtig? Wenn er nur Zuhause ist, kann er ihn ja alle drei stunden einstecken.
 
Danke für deine schnelle Antwort Atix :)
Also auf die Akkulaufzeit kommt es schon an, Gewicht und Größe eher nicht denn es muss kein Riesenteil sein. Er brauch den Laptop halt um ein paar Daten zu verarbeiten und Videos zu gucken. Ich suche halt nicht nach dem klassischen Hochleistungsrechner der meistens in diesem Forum benötigt wird. Das ganze halt schön verpackt in einem Rahmen bis 600Euro. Wenn ihr mir bestimmte Marken oder Typen empfehlen könnt würde mir das auch sehr weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?