Reicht das Netzteil ?

New member
Hi liebe Community,
ich will mir in paar Monaten mal ne neue Graka holen, ich dachte da so an gtx 570. Da wollt ich mal Fragen ob mein derzeitiges Netzteil, ein Cooler Master mit 400 Watt überhaupt reicht, ich denk nämlich eher nicht.
Freu mich schon auf Antworten.

MfG Alfred
 
Kann reichen, muss aber nicht. Wird auch recht knapp.

Wenns funktioniert, hast für nichts mehr Spielraum, weil das Netzteil dann wirklich an seiner Grenze betrieben wird.
D.h. an Oc brauchst gar nicht groß zu denken.

Solange das NT Überlastschutz besitzt, sollte auch nichts kaputt gehen. Höchstens Instabilitäten können die Folge sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also das 400W NT wird nicht reichen.
mit 550W solltest du gut bedient sein, allerdings kein no name NT sondern eher eins wie die von cougar oder bequiet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?