Antivir hat mir Laufwerk D formatiert, was tun?

New member
Hallo,

eigentlich wollte ich nur mein Antivir updaten sprich erst hab ich die alte version per ccleaner gelöscht und dann hab ich die neue Cd in das Laufwerk gelegt. So nun ist es passiert alles war gut es hieß der Pc startet neu und als dann der desktop aufschien kam eine Fehlermeldung dass ich kein Zugriff mehr auf die Config.msi auf Laufwerk D habe. :wtf:

Hab dann geschaut was da los is und plötzlich waren da keine Daten mehr einfach "leer". Richtig Schei*e weil ich nämlich dort alle meine Programme drauf installiere. Was solls hab ich gedacht und hab erstmal eine Systemwiederherstellung durchgeführt auf gestern. Jedoch hat er nur Laufwerk C zurückgesetzt. Laufwerk D ist weiterhin leer. Jetzt hab ich mich dafür entschieden alles nochmal neu draufzusetzten anstatt die Daten wiederherzustellen. Also Die Programme alles andere Funktioniert ja noch. Habe nun per CCleaner alle Einträge gelöscht von den Programmen die weg sind. Jetzt hab ich aber folgende Probleme:

1.Wenn ich z.B Opera installieren will kommt nun eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 6.

2. Habe jetzt 2 Msi Ordner auf D: MSIb2721.tmp und _730365_

3. es kommt die Meldung wenn ich einen dieser Ordner öffne dass ich nicht die Berechtigung momentan habe auf diesen Ordner zuzugreifen.

Wohlgemerkt bin ich im Administrator Modus! Habe gewechselt blos das bringt ja anscheinend auch nichts.
Was ist da los? ich bin mit meinen Kentnissen am Ende. Wäre dankbar wenn Ihr helfen könntet.

Gruß
Gsupp
 
Hallo,
Hast Du mit CCleaner die Programme nur gelöscht?.Oder so wie es richtig sein sollte,deinstalliert?.Zu Avira verkneife ich mir hier mal meine Meinung.Wenn´s kostenlos sein soll,ist für mich AVAST die beste Lösung.
 
Also mein Antivir ist Gdata 2012. Die Programme konnte ich ja logischerweise nicht mehr deinstallieren, da ich alle meine Sachen auf D installiere (auser Sicherheitssachen von windows o.ä. die mach ich auf C) und die ja nun alle formatiert sind. Da blieb mir ja nur die Einträge löschen.

Gruß
 
Ok Problem behoben durch mein altes Image was ich mal auf Cd gebrannt hab (puuh). Jetzt hab ich aber das Problem dass mir die Festplatte immer ab und zu so ein "runterfahrgeräusch" macht. Woran liegt das? Ich hoffe man kann das beheben ohne Neuinstallation....

gruß :)
Gsupp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?