PC für 600-700 Euro

New member
Hey Leute,

ich brauch einen neuen PC für 600 - 700 Euro. Leider kenne ich mich in Hardwaresachen nicht so gut aus. Trotzdem habe ich mal eine Zusammenstellung bei Hardwareversand.de gemacht:

damianhardware.jpg


Was haltet ihr von dem System? Reicht die Leistung des Netzteils? Kann ich noch irgendwo sparen?

Ach bevor ich es vergesse: der PC soll sowohl zum Arbeiten als auch zum Zocken verwendet werden. Ich mache außerdem auch Video/Bildbearbeitung, dafür sollte es also auch was taugen.

Ich danke schon mal für hilfreiche Tipps. ;-)
 
Ah, danke schonmal.
Ja, Betriebssystem ist vorhanden, ist auch ein Windows 7 x64. Wie siehts denn mit RAM aus? Ich habe da ja was sehr günstiges ausgewählt. Sollte man hier lieber mehr investieren, oder tun es die billigen RAM-Riegel genausogut wie die Markendinger?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?