PC bei Ebay

New member
Hallo zusammen,

ist mein erster Post hier im Forum und direkt ein paar Fragen:

Ich habe bei Ebay einen PC gefunden, der in etwa meinen Vorstellungen entspricht (bin nicht so der Prodfi :-():

Original Intel® Core 2 Duo E6600 (Conroe) 64BIT 2x2MB Cache
Freezer 7 Pro CPU Kühler von Arctic-Cooling
ASUS P5B Deluxe Board
2[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]GB (2x1024MB) DDR2-RAM PC800 [/FONT]
880[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]0 GTS[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 640MB 320BIT (500/1600MHz) PCI-Express[/FONT]
Light Scribe [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]18x DVD[/FONT]±R/RW; 48 fach CDRW; 8x DVD Double Layer; 16xDVD lesen; 12x DVD-RAM Samsung
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]50[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]0GB 7200upm SATA-II Seagate/Samsung 16MB Cache/NCQ[/FONT]
550 Watt 140mm Lüfter Ultra Low Noise

Für 899 € + 30€ Versand

1) Ist der Preis i.O.?
2) Wie ist es beim PC Kauf bei Ebay, gibt es Erfahrungen oder sollte man generell die Finger davon lassen?
3)Ich muss sagen, ich bin kein HArdcore Gamer, aber wenn ich spiele, dann möchte ich auch, dass ich alle Einstellungen des Spiels nutzen kann. Also, wie istder PC von der Leistung?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss

Thug​
 
Ja das sind auch meine Bedenken, aber der Händler hat über 16000 Tausend positive Bewertungen.

Händler vor Ort habe ich leider nicht, da ich etwas auf dem Land wohne und die nächste Größere Stadt ca. 80 km weit entfernt liegt :-(.

Deinem Post zu urteilen, ist also der Preis und die Leistung i.O.,jedoch die Unsicherheit etwas groß.​
 
es kommt halt drauf an, was für Markenprodukte bzw ob überhaupt welche verbaut worden sind. Speicher und Netzteil (550W sind überzogen, da reicht n gutes 500W von Be Quiet!) sind wahrscheinlich nicht ganz so toll

ich würde auch eher den 600-1000€ Threat begutachten und dann über Hardwareversand oder so bestellen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?