Pc Konfi - 530€

New member
Hey Leute ,
könnt ihr meine Konfi kurz absegnen/Verbesserungsvorschläge machen?
Laufwerk brauch ich nicht , alles andere schon ^^
Bestellen wollt ich Anfang Oktober , lohnt es sich da überhaupt jetzt schon Konfi's zusammenzustellen ^^?
naja hier die Konfi:


Lg
Gizm0
 
Noch eine Frage:
Ist die Karte von Sparkle auch leise? Will keinen Presslufthammer in meinen Pc einbauen , mein jetztiger ist schon störend laut genug >_<
 
Die sieht so nach etwas zwischen em Standard und einem eigenen Design aus..

Nimm da die MSI HAWK...Die ist leise und gut.. Oder auch die Gainward Phantom.. kostet aber ein wenig mehr meistens..
 
Ich weiss nicht, in welchem Shop du bestellst, aber die MSI Hawk sollte doch nicht so viel teurer sein odeR? Ich finde die ist schon ne Investition wert. Du hast eine viel leisere Kühlung. Stärker ist sie dabei auch. Desweiteren kannst du dann auch noch gut etwas übertakten.. Aber letzten Endes musst du das wissen, ob du da noch ein paar Euro locker machen willst. Funktionieren wird deine auch, auch wenn die dann unter Last u.U etwas aufdreht..
 
Die von MSI ist im Endeffekt aber doch 20 euro teurer als die Sparkle .. naja da muss ich wohl noch 20Euro rausleiern ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Tut mir leid für den Doppelpost , nur würde dieses Netzteil auch ausreichen ?


Bin nicht sonderlich auf übertakten aus , vllt ein bissl den multi vom prozessor hochschrauben mehr aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , hab mir nochmal ein paar gedanken gemacht und bin zum schluss gekommen dasses eine GTX 560 TI nicht sein muss weil ich dann wirklich an der obersten ober Grenze meines Budgetskratze und ich kein Geld für den kommenden Monat hab ( Schüler :D) . Deshalb hab ich mir das ganze jetzt so vorgestellt:




Gut das ich meine Frage gleich dazu poste ~_~
Geht das so klar , kompatibilitätsmäßig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner was zu sagen?
Geht der CPU - Kühler klar? Oder soll ich lieber auf einen EKL Alpenföhn GroßClockner setzen (passt der überhaupt in mein Case?)
 
Der Kühler reicht wohl aus. Allerdings kann man vorne bei dem Gehäuse einen 140mm Lüfter montieren (und hinten nen 120er), das solltest du nach Möglichkeit tun. Daher 1x 120mm und 1x 140mm. Sonst sieht das gut aus.
 
Übertakten wollte ich erstmal garnicht und wenn überhaupt nur am Multi von CPU rumspielen solange ich die Spannung usw net wirklich erhöhen muss ^^
 
Immoment nocht garnicht weil ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt hab xD
Wenn net , 30euro hab ich mal zwischendurch um mir nen dickeren kühler zu kaufen ;)
 
Düdeldüü ich mal wieder :D

Der schlaue Sparfuchs will ja immer maximale Leistung für den gleichen Preis und da es heute für mich ans eingemachte geht was das bestellen angeht hab ich mir das hiermal gebastelt:



_______________________________
523.56€
passt das so oder muss ich gesteinigt werden für die konfi?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?