Asus Nvidia Geforce GTX 570 wird nicht erkannt..

New member
Guten Tag,
gestern nach langer Wartezeit wurde endlich mein Neuer PC mit folgenden Eigenschaften geliefert:
CPU AMD Phenom 2 X61100T
Mainboard Asus M4A88T-V EVO/USB3
Asus Nvidia Geforce GTX 570
8192MB DDR3 Dual Channel 1600MHz RAM
Platte Samsung EcoGreen F4 2000GB SATA 2
Windows 7
Netzteil Corsair TX 650W ATX 2.2

er fährt auch problemlos hoch aber die Graka wird einfach nicht erkannt..
gestern Abend hat sich immerhin der Lüfter der Graka gedreht aber heute is tote Hose :/ Anbei nen Pic vom Innenleben:





Die Kabel waren noch übrig :eek:



Ps:
Der PC wurde schon getestet und dann wurde die Graka zum Versand wieder ausgebaut.. aber bei mir klappt das net >.<

Edit: Imo wird die Onboard Graka des CPU genutzt
 
warum benutzt du ein adapterkabel für die stromversorgung der grafikkarte, dein netzteil hat doch 6+2pin pcie stromversorgung.

bau das adapterkabel mal aus und stecke nur ein 6+2pin drann.

benötigt deine grafikkarte wirklich nur einen 8pin pcie stomstecker? dachte immer die 570 benötigt 2x 6pin
 
Hab nur das reingemacht was mir mitgeliefert wurde ^^
Muss nachher nochma schauen muss erstma nochma weg.. ich meld mich dann noma ob es was geändert hat.
Danke erstma für die ANtwort.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


warum benutzt du ein adapterkabel für die stromversorgung der grafikkarte, dein netzteil hat doch 6+2pin pcie stromversorgung.

bau das adapterkabel mal aus und stecke nur ein 6+2pin drann.

benötigt deine grafikkarte wirklich nur einen 8pin pcie stomstecker? dachte immer die 570 benötigt 2x 6pin

:) Geil danke

Endlich hats geklappt :D
Blöd son Hardware leihe zu sein :/ :D

Aber wozu ham die mir son blöden Adapter mitgeliefert :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
die adapter gehören zum lieferumfang der grafikkarte, weil manche netzteile nicht genügend 6 pin stecker haben. sie sollten aber eigentlich nur dann genutzt werden, wenn es keine andere möglichkeit gibt.
 
Ich habe das jetzt so aufgefasst, dass du die 570er. nur mit dem adapter betrieben hasst.Sprich nur einen der 2 6Pin anschlüssen nutzt?

wie du siehst hat die Karte 2 und du musst alle ZWEI mir dem Netzteil verbinnden. Dann ist es Klar wenn es nicht geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?