probleme mit sapphire 6770

New member
hallo,

habe die sapphire 6770 eingebaut und driver installiert, nur ab und zu kommen solche blauen punkte und striche im bild. in spielen verzerren sich die farben. Manchmal hängt die graka dann auch für paar secs und dann wird mein bildschirm schwarz danach kommt unten rechts eine meldung. weiß einer was ich tuen muss?
Nach ca 1 stunde kommt bluescreen
und wie ich gestern noch festgestellt habe ca nach 2 stunden bekomm ich ein schwarzen bildschirm, den ich nur beseitigen kann indem ich den rechner neu starte.

Bitte um eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist mal wieder das allseits bekannte Problem mit den ATI-Treibern.Versuche es mal mit anderen Treibern,ältere oder neuere.Bei manchen hat es geholfen wenn sie nen anderen Treiber installiert haben.Ich selbst war auch mal von dem Phänomen BSOD und GSOD betroffen,konnte es aber nicht beheben und hab dann ne NVIDIA eingebaut.Google mal nach ATI BSOD/GSOD,da wirst Du sehr viele Leidensgenossen finden.
 
jo danke, aber hab grade mein pc formatiert versuche es ersteinmal so hinzukriegen. wenn es nicht geht tu ich das was du gesagt hast. danke
 
wieso hast du den formatiert? Du musst doch nur einen ältern oder neuern treiber runterladen dann auf das setup klicken dann auf deinstallieren gehen und am schluss noch mal neu installieren.
 
hatte ich schon gemacht den alten treiber deinstalliert den neuen auch.
dann hab ich den treiber neu installiert, aber hatte immernoch nicht geklappt.
 
Ich wünsch Dir mal viel Erfolg.Und wenn Du es geschafft hast,poste mal deine Lösung.Ist evtl. für andere interessant.
 
also hab bis jetzt 2 stunden gezockt hab keine probleme mehr alles läuft einwandfrei. Lösüng: PC formatieren und alles neu installieren ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?