PC-Zusammenstellung so gut?

New member
Hallo, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen (bzw. habe die meisten Teile bereits) und wollte nun dass nochmal jemand über meine Auswahl schaut und mir einen Vorschlag für die fehlenden Teile geben könnte. Der PC wird hauptsächlich für gaming verwendet ...sollte aber auch für Videobearbeitung geeignet sein

Hier mal meine Teileauswahl:
Spoiler:
Grafikkarte

Prozessor

Arbeitsspeicher

Netzteil

Festplatte

Laufwerk

Mainboard

Gehäuse

Zusatzlüfter: werden noch gesucht... (möglichst günstig und leise)


derzeitiger Preis PC: ~785€


Bildschirm: Medion (besitze bereits einen und möchte mir später warscheinlich noch einen 3. anschaffen)

Tastatur

Maus

Betriebssystem: Win7 (bereits vorhanden)


Preis Gesamt: ~1034€


Wäre schön wenn jemand antworten könnte
MfG blackBauer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?