Preiswertes und leistungstarkes Gehäuse gesucht!

New member
Hallli Hallo Community,

meine neue Hardware ist endlich angekommen, doch nun steh ich vor dem nächsten Problem: Die ganzen Komponenten passen nicht ganz in mein altes Gehäuse, dass ich eigentlich verwenden wollte rein.

Also, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Hier kurz meine Hardware:

Mainboard: MSI p67a G53 (Länge: 305 mm Breite: 245 mm)
Grafikkarte: nVidia GTX 570 (Länge: 267 mm)
CPU Kühler: Sycthe Ninja 3 (Höhe: 160 mm)

Die Daten sollte reichen, oder?

Kurz zur Auswahl des Gehäuses:
Es sollte definitv preiswert sein und wenn möglich Schallgedämpft sein. Eventuell auch eine Lüftersteuerung. Aussehen völlig egal!

Hab mir den schon angeschaut und der sieht richtig, richtig gut aus, vor allem hat das alle Features, die ich haben will, allerdings ein bisschen über meinem Budget, dass eh schon sehr ausgereizt ist!

Danke schon mal im Vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?