Corsair Vengeance 1300 und 1100 Kopfhörer Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem Fokus auf den Gamer-Markt sind neben Gaming-Mäusen auch neue Kopfhörer vorgestellt worden. Corsair will mit dem Vengeance 1300 eher den High-End-Markt bedienen, und achtet laut eigenen Aussagen auf Details. Das große Modell sieht zwar wuchtig aus, lässt sich aber wirklich gut tragen. Die Ohren werden dabei komplett unter den Kopfhörern verdeckt, es entsteht jedoch kein drückendes Gefühl. Laut Corsair sollen dank des 50 mm Treibers eine basslastige Soundwiedergabe geboten werden. Im Realitätstest sah die Sache etwas anders aus und die Bässe wirkten keineswegs stark ausgeprägt, eher moderat und nicht störend. Dagegen war das kleinere Modell Vengeance 1100 weitaus basslastiger, trotz der offenen Form und nur 40 mm Treiber.

Corsair.Vengeance-1300-Kopfhoerer-2.jpg



Die Vengeance 1300 Kopfhörer wirken sehr edel verarbeitet und entsprechen dem voraussichtlichen Verkaufspreis von 79 EUR. An der Seite befindet sich außerdem ein Mikrofons, welches ebenfalls per 3,5 mm Klinken-Stecker...

Weiterlesen: Corsair Vengeance 1300 und 1100 Kopfhörer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?