Kurze cpu mainboard frage

Banned
Muste mir ja leider ein neuhes sytem kaufen jezz mainboard und cpu.

hatte mainboard und cpu vor 2 wochen gekauft und wahr damit im pc laden. Dort solte der standart cpu kühler getauscht werden gegen einen icebreaker 64 pro. die dame die da wahr hatt one erdung oder sonst was so auf das mainboard gepackt und hatt wärmeleitpaste für bestimt 2 anwendungen auf den cpu gemacht. Zu dem noch den cpu kühler falsch rein gemacht .wollte mall fragen da ich die hw jezz ausgetauscht habe und deutlich auf dem mainboard in den kleinen löchern für die cpu pins Wärmeleitpaste zu finden ist und auch seitlich am sockel welche ist. ob es dadurch kaput gegangen sein Kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,jetz hast du's wohl korrigiert.Achso,du meinst da ist Wärmeleitpaste im CPU-Sockel? Hat diese Dame wirklich so unprofessionell die wlp aufgetragen dass die bis in den Sockel geraten ist? Also passt der Prozessor noch rein?
 
Rein passen ja Nur mit dem mainboard funktionirt er nicht mehr . Mit meinem anderen board jedoch ohne jedes problem . da her meine frage was das mainboard angeht ob sie das kaputgemacht haben könnte. Und das muss man sich mall vorstehlen in einem pc fachladen wird so mit andera leuts sachen umgegangen ;( Naja falss das sein könnte das das board darduch kaput gegangen ist würde ich halt an der sache dran bleiben mit dem laden deswegen würd ich das auch gern wissen .:)
 
Hallo,
da die Dame sich weder geerdet noch vorher statisch entladen hat,kann dadurch sehrwohl ein Defekt durch eine statische Ladung entstehen.Du solltest dich mal nach nem anderen PC Laden umschauen,denn anscheiend wird dort nicht professionell gearbeitet.
 
ja hab schon ein anderen :) wolte nur noch mall wissen ob es wirglich dadruch gekommen sein kann. weil denn jezz da von mir noch das ein oder andere kommt gegen über dem laden danke für die antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?