Corsair Vengeance M90 und M60 Gaming Mäuse vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Hersteller Corsair ist für SSDs, PC-Gehäuse und guten RAM bekannt, baut aber sichtlich aus, da man inzwischen auch Netzteile und USB-Sticks bekommt. Dabei bleibt es aber nicht, denn nun geht der Hersteller in Richtung PC-Peripherie. Neu sind vor allem Mäuse, die der Hersteller im Oktober auf den Markt bringt. Dahinter steht ein Mann, der bei Logitech für die Gamer-Mäuse verantwortlich war und bei Razer in der Anfangszeit ebenso. Dadurch will der Hersteller vermitteln, dass man mehr als nur normale Eingabegeräte liefern will.

Corsair-M90-Logo.jpg



Es werden auch gleich zwei Mäuse vorgestellt, wobei es bei der M90 um eine Maus mit Fokus auf MMO-Spiele handelt. Sie verfügt nicht nur über 15 Tasten, die lange für das...

Weiterlesen: Corsair Vengeance M90 und M60 Gaming Mäuse vorgestellt
 
Die Mäuse liegen ziemlich gut in der Hand. Die Tasten sind "ok" abgestimmt. Die Samples waren nicht ganz 100% final, wie ich verstanden habe, aber waren soweit auf besseren Seite. Fand die schöner und hochwertiger als Razer....
 
Schade das die nicht mit W-LAN funktionieren, schauen nämlich echt klasse aus!

W-LAN-Mäuse? :wtf:

Die Mäuse sehen echt gut aus und die Idee den Schwerpunkt nach unten zu verlagern finde ich ganz gut... allerdings hoffe ich, das die restlichen Materialien hochwertig genug sind und nicht zu gunsten des Gewichts billig werden.

Ob Corsair die wohl selbst herstellt?
 
Die M60 macht mich schon an, super Design. Preis ist natürlich happig, aber wenn die final halten was sie versprechen.....
Die Snipertaste ist gar nicht mehr so blöd, zumindest sinvvoller als 20 Tasten auf einer Maus, wozu gibt es Tastaturen^^
 
Sehen schon sehr interessant aus vor allem die M60 interessiert mich.

Ich lass mal anfragen ob wir ein Sample bekommen zum Testen ;-)
 
dann lass dir auch gleich die mechanische Tastatur ( K60 bzw K90 ) schicken ... wobei die ja leider nicht komplett auf mechanische Taster setzt :( , F Tasten etc haben dort leider immernoch RubberDomes :( ansonsten sind MX Red Switches von Cherry verbaut ( die Red sind ziemlich identisch mit den Black nur mit einem leichteren Druck )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?