PC Hitman Contracts Cheat eingabe

Member
Hallo Leute und zwar wollte ich fragen wie man es genau macht bei Hitman Contracts die cheats freizuschalten. Man muss ja zuerst ne datei ändern aber i.-wie klappt es dann tdm nicht. Hoff ihr könnt ihr schnell helfen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sowas wie es hier

beschrieben wird funktioniert es nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Konsolen cheats.
Also auf die Taste unter ESC und dann die cheats eingeben.
 
Öffnen sie zunächst die Datei "hitmancontracts.ini", die Sie im Installationsordner des Spiels finden, mit einem Editor und fügen die folgenden zwei Zeilen hinzu:
enableconsole 1
enablecheats 1


hast du das den auch gemacht ?
 
ja hab ich in die letzten zeilen untereinander
und versucht sie einzugenen, aber es kommt ja nicht mal das fenster zum cheat eingeben.

Mich wundert es nur denn mein Dad hat es schonmal geschafft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?