Suche Netzteil für älteres System

New member
Habe vor Jahren ein Scaleo P Fertigsystem gekauft mit

MS-7379 motherboard,
intel g33/g31/p35/p31 chipset,
pci Express x16 1.1 und
FSP400-60HNL Netzteil (specs hier )

NVidia 8600 ist halb kaputt, darum Wechsel auf Radeon HD5770 geplant, die mit meinem System kompatibel sein soll. Geplant ist unter anderem GuildWars2 Tauglichkeit (Spiel soll irgendwann 2012 erscheinen).

Frage nun: Welches Netzteil passt hier dazu? Cougar 450W ist öfters genannt worden, was von Corsair, Seasonic, oder Enermax hört sich aber auch nach guten Markenteilen an. Bitte um Empfehlungen.
 
Das Netzteil reicht auch für die HD 5770 aus.
FSP ist ein großer Netzteilhersteller von Qualitätsnetzteilen der auch für auch für andere Netzteilanbieter fertigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?