Laptop öffnet keine USB-Sticks,Externe Festplatten oder andere Removable Disk's

New member
Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe seit 3 Tagen ein ziemlich großes und nerviges Problem.
Wenn ich ein USB Stick,Externe Festplatte oder mein Handy an mein Laptop schließe,kann ich es nicht öffnen. Wenn ich es anklicke kommt eine Meldung ich solle es formatieren. Wenn ich "JA" tippe und die Formatierung starte,fängt es an zu formatieren nur kurz bevor es fertig ist bricht es ab.
Die Sticks werden bei mir als RAW angezeigt und nicht mehr als NTFS.

Ich habe ein Dell Vostro 1400
1.4 i2
RAM 512
Windows XP Service Pack 3

Nach einer Formatierung habe ich es nicht geschafft alle Treibers zu finden. Ich hatte Schwierigkeiten da mein System original 64 Bit mit 1 GB RAM war und jetzt 32 Bit und 512 RAM ist,alle Treiber die ich auf der Dell Seite gefunden hab,wollten sich nicht installieren lasse,irgendwann bin ich auf Driver Genius Professional Edition gestossen,damit habe ich fast alle Treibern finden und installieren können bis auf diese beiden hier

Broadcom Nwtwork 57xx Network Drivers

Ricon R5C832/843 Flash Media Drivers

Das Programm schafft es nicht diese beiden herunterzuladen.

Ich hatte auch fuer eine Woche gleichzeitig 2 Antivirus Programme drauf,einmal den Antivir von Avira,Gratis Version und dann auch noch Avast Vollversion. Ich wusste nicht welchen ich drauf haben will,inzwischen habe ich beide entfernt und AVG Vollversion Installiert,damit bin ich zu Frieden.

Ich war auch in einem anderen Forum,leider fand niemand eine Lösung,ich bin total am ende,das stresst mich sehr,weil ich aus den Sticks angewiesen bin,die Sticks funktionieren nur an meinem Laptop nicht.

Bitte dringend um Hilfe






Neue Infos über Laptop öffnet keine USB-Sticks,Externe Festplatten oder andere Removable Disk's

Ich habe gestern einen Beitrag veroeffentlich und jetzt schreibe ich einen neuen,weil ich mehr Details habe.

Das alte :

Ich kann jetzt die Sticks,Externe Festplatte öffnen,wenn ich es schnell mache. Ich muss mein PC neu starten und sobald es hochgefahren ist muss ich es öffnen,ich muss es öffnen bevor meine Programme on Startup hochgefahren sind,wenn ich es nicht schaffe sehr schnell zu machen,dann kann ich es nicht öffnen. An meinem Antivirus Programm kann es nicht liegen,da ich insgesamt 3 Antivirus Programme ausprobiert hab.

Woran kann es liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos zu Laptop öffnet keine USB-Sticks,Externe Festplatten oder andere Removable Disk's

Neue Infos über Laptop öffnet keine USB-Sticks,Externe Festplatten oder andere Removable Disk's

Ich habe gestern einen Beitrag veroeffentlich und jetzt schreibe ich einen neuen,weil ich mehr Details habe.

Das alte : http://www.pcmasters.de/forum/allge...-festplatten-oder-andere-removable-disks.html

Ich kann jetzt die Sticks,Externe Festplatte öffnen,wenn ich es schnell mache. Ich muss mein PC neu starten und sobald es hochgefahren ist muss ich es öffnen,ich muss es öffnen bevor meine Programme on Startup hochgefahren sind,wenn ich es nicht schaffe sehr schnell zu machen,dann kann ich es nicht öffnen. An meinem Antivirus Programm kann es nicht liegen,da ich insgesamt 3 Antivirus Programme ausprobiert hab.

Woran kann es liegen ?
 
Bitte dringen um Hilfe


Externe Festplatte,USB Sticks oder Memory Karten werden nur noch als RAW angezeigt und nicht mehr als NTFS. Ich kann sie nicht öffnen,es kommt immer die Nachricht,das es nicht formatiert ist und ob es es jetzt formatieren möchte oder nicht,wenn ich "JA" klicke,dann bricht es ab.
Was kann ich tun damit es wieder normal wird ??

Ich brauche dringend Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
432

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?