PC Rift übelste FPS einbrüche

New member
Hallo,
bin neu hier und hoffe das ich das richtige forum gewählt habe.

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64bit
motherbord:__Elitegroup G32T-M7
CPU:________Intel Core 2 Quad Q6600 2.40GHz
GraKa:______ NVidia Geforce gtx 460 (die Oc version von Gygabite
Ram:_______ 2* 2 Gig DDR2-800 von Kingston

Also, normalerweise konnte ich mit dem System bisher alle Games die ich habe auf high oder maximum spielen. Es lief immer alles super flüssig.

Aber dann kam rift. :(
Anfangs viel mir nichts auf da die Anfangsgebiete recht leer waren aber später dann wo ich einige Rifts mitgemache habe oder mich in den Bg's aufhielt habe ich übelste fps Einbrüche bemerkt.

Ich dachte mir das ich das schnell mit neueun GraKa. Treiber richten könnte, aber dem war leider nicht so.
Ich habe sogar nach einigen erfolglosen tuning versuchen mein System neu aufgesetzt, leider auch ohne Erfolg.
Durch einige Recherche habe ich dann erfahren das rift wohl noch keine 4 Kerne unterstütz. Jetzt wollte ich mal so tun als ob ich Ahnung habe und habe über msconfig einfach 2 Kerne ausgeschaltet aber leider auch das ohne Erfolg.

Ich komme alleine echt nicht weiter.
Das komische ist selbst wenn ich rift auf das absolute minimum einstelle und ich durch stark belebte Gebiete gehe habe ich nur 10-15 fps.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
 
Wenn das Game nur 2 Kerne unterstüzt,dann kann ich mir schon vorstellen das es nicht so gut bei dir läuft,da deine Kerne nur mit 2,4 GHZ laufen,mal versucht bischen zu übertakten?!

Drin Q6600 kann man eig sehr gut takten,3 GHZ sind auf jedenfall drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?