Mein Netzteil flog heut in die Luft!

New member
hi,

mein netzteil flog heut in die luft! o_O

ich hab über HDMI nen Fehrnsehr angeschlossen und 2 USB Kabel mit repeater dran um meine maus und die tastatur zum couchtisch zu bekommen ... nach ein paar minuten hats peng gemacht!

zieht der fehrnsehr etwa über das HDMI Kabel auch ordentlich strom? oder waren das die repeater?

das netzteil hatte war für 550 Watt ... was empfehlt ihr mir für ein neues?
 
Am besten wäre es, wenn du uns sagst was du für Hardware verbaut hast und wo dein Budget für ein neues Netzteil liegt.
Dann können wir dir auch Vorschläge machen.
Und nein, der Fernseher zieht über das HDMI-Kabel nicht mehr Strom und USB ebensowenig.
 
Klingt einfach nach einem billigen Netzteil - wenn es das war und nicht das Board. Peng deutet auf einen Kondensator hin, der geplatzt ist... dürfte dann auch n bisl gestunken haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
413

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?