Virtual dj + mk4 Frage&Tools&Tipps

Banned
He ich hab mall eine frage. ich hab hir jetzt ne hercules mk4 stehen und virtual dj dabei da ich noch net all zu viel ahnung habe würd ich gern mall fragen welche nützlichen tolls es gibt . Für virtual dj oder mk 4 console und ob es ein virtual dj toll gibt wo man ein track acapela wieder geben kann weil mit der gain regelung trebel medium und bass bekommt man die komplete hintergrund musik ja nicht weg :( ne antwort und parr tipps währen natürlich coll :)
 
acapellas lassen sich im prinzip auch (nahezu) garnicht selbst erstellen. diese kannst du einzeln kaufen, (sind meist auf maxis dabei. auf itunes gibts die aber meistens aus ;) auf beatport findest du sowas unter der kategorie dj-tools).

imprinzip gibts allerdings weder für virtual dj noch für deinen midi-controller tools. das einzige was es gibt, sind zusätzliche samples für virtual dj oder neue skins ;)

für den rest empfehle ich dir den Djing-Sammelthread hier im Forum Filme,Musik und Bücher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?