Welches Board für E6850 OC ?

New member
Hallo, im September will ich mir ein komplett neues System zulegen.

Geplant ist eine 8800GTS, E6850, 2 GB DDR2 800 und Be Quiet 600W

Aber welches Mainboard ?

Hatte das P5B Deluxe im Auge, allerdings untersützt dies doch nur bis 1066 FSB, oder liege ich da falsch ?

Das P5K unterstützt FSB 1333

Welches wäre ein gutes Board fürs OC bis max. 200€ eher günstiger ?

Oder sollte ich gar einen E6700 nehmen, denn wie ich gelesen habe sei der 1333 FSB gar nicht so toll fürs OC

Danke schon mal für die Hilfe :)
 
Asus hat die P5er Reihe doch mit einem bios Update FSB1333 Ready gemacht sollte also keine Probleme geben.
 
Will mich nur mal genau erkundigen was ich am beste nehme..... :)

Außerdem sind es bis September ja nur noch 8 Wochen, 3 davon bin ich im Urlaub....

Die Preise ändern sich ja sehr schnell, aber so kann ich schon mal grob ausrechnen was mich der Spaß (maximal) denn kostet.

Da kann ich dann meine Sponsoren drauf vorbereiten :D
 
naja problem ist halt dass die hardware im preis sehr schnell schwankt, und im september zu 100% neue sachen auf den markt kommen
 
Dann lasse ich mich mal überraschen was an Mainboards so kommt :D

Danke für eure Hilfe.


Gut bei den Hardware Preisen ist, dass sie meist sinken und nicht steigen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?