radeon 6850 hd cyclone black ops

New member
hi mein pc packt black ops nichtmal auf mittel... irgendwas stimmt da nicht...


hier mein system:
windows 7 64-bit
6gb ram ddr3
netzteil bequiet 420 watt
graka: radeon 6850 hd cyclone msi edition 1gb
prozi:amd phenom 955 x4 black edition
motheboard: eins von asus genaueres weis ich allerdings noch nicht...

ich weis nicht obs an der graka liegt weil die eig black ops locker schaffen müsste.
liegt es am prozessor? obwohl der eig die karte nicht ausbremsen dürfte...

die fps schwanken hin und her von 50 mal runter dass das bild ganz stehen bleibt und schwarz wird dann wieder hoch usw.

bitte helft mir ...

achja und bei meinem prozi hab ich nen fehler gemacht ihc weis nicht ob das schlimm ist... ich hatte den lüfter schon drauf aber die wärmeleitpaste vergessen...
hab ihn dann wieder abgemacht und wollte welche drauf machen, aber da war schon eine schicht so grünes klebriges zeug drauf... da hab ich das mit der wärmeleittpaste gelassen. kann es daran liegen? eher nicht oder?

bitte ich brauche eure hilfe ich hab bf3 schon vorbestellt und wenn nichtmal black ops ordentlich läuft dann bf schon mal garnicht...
 
Oo

Grünes klebriges zeug ? löl das soltes du mall genauer nach schauen und das es ohne wärmelieitpaste nicht klapt solte klar sein !! und so soltes du dein pc auch nicht betreiben ja die grafickarte packt das game auf jeden fall auf mittlere auflösung in combi mit dem cpu aber deine ebschreibung hört sich doch etwas komich an Oo

ich würde dich bitten einmall hardwaermonitor zu laden und cpu z so wie prime 95 dann einmall prime 95 anmachen laufen lassen und ein biild von hardwaermonitor so wie cpu z hier zu posten
 
ja das grüne zeug soll halt den selben effekt wie wlp haben...
und wiesos ollte es ohne nicht klappen ... macht nur bis zu 10 grad kühlungsunterschied aber ansonsten sollte das kein problem sein...
ich hab das ganze mal von cpu-z auswerten lassen.... dasss ist dabei raus gekommen:
 
Stimmt da ist was nicht richtig solte diese werte haben habe nemlich den gleichen cpu

Uploaded with

wie mein vorgänger in deinem anderen tread schon gesagt hatt wileicht mall bios coll and qiut schauen son wird er dir bestimt besser helfen könn alls ich kann dir nur mall posten wie es auschauen solte


Ps windows index bewertung bei mir cpu ist 7,4
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread hier ist also nutzlos... kann geschlossen werden... im prozessor forum lösen wir dann das problem ;) :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?