Toshiba treiber Updates sind veraltet!

New member
Hi,

ich habe einen Toshiba Satellite c660-21z mit Intel Core i3 prozessor und Intel Hd Graphics also Onboard Graka...
und ich muss meinen Gaka treiber updaten aber die treiber auf der Toshiba seite sind veraltet also bin ich auf die Intel Seite gegangen und wollte updaten aber wenn ich sie installiere kommt eine meldung das ich treiber nur die von der Computer Hersteller seite installieren kann also von Toshiba ....
Immer wenn ich das spiel Minecraft starte kommt die fehlermeldung das ich meinen Graka updaten muss und ich will das spiel spielen aber toshiba sagt das ich den neusten treiber habe was soll ich tun ?
Kann mir einer helfen?
MFG SHin chan
 
intel grafikchips kann man fürs gamen eh voll vergessen, wenn man mit einem notebook spiele spielen möchte sollte man vorher darauf achten, das ein ordentlicher ATI oder Nvida chip drinn ist.

dein grafikchip ist übrigens die cpu selbst.

du könntest den mal probieren:
 
ich kapiere das nicht habe das runter geladen was du gezeigt hast aber da steht trotzdem das man auf die pc hersteller seite gehen soll und das dieser treiber nicht für das system validiert ist...
hast du vielleicht noch ne idee?

MFG Shin chan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?