Media player spielt falschen ton zum bild ab

New member
Hallo ,
ich weiß nicht mehr weiter deswegen frag ich mel nen paar experten!
also ich habe mir heute den film ip man Zero geholt. Mein dvd player kann ihn nur abspielen mit ständigen standbildern und gelagge!
also will ich den film mit meinem pc abspielen. da hab ich das problem das es mit dem vlc und divx player auch nur am laggen ist.
es geht nur media player laggfrei! nur is das das problem es spielt so hintergrund musik vom film aber oder sowas in der richtung aber keine sounds im film wie zum beispiel was geredet wird oder schlag geräusche sachen die kaputt gehen und sowas.
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?? brauch dringend hilfe danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?