Neue Graka - max 180 Euro

New member
Ja MOiee ;D

da ich mich jetzt wohl doch dazu durchgerungen habe, keine zweite gtx260 zu kaufen, sondern die alte zu verkaufen , such ich jetzt eine neue.

Preis: eigentlich nur 180 Euro..

Ich hab mich schonmal umgeguckt und die GTX 560 TI hat mir gut gefallen.
Krieg ich noch etwas mit SPÜRBAR mehr power? (Eigentlich möchte ich ne Nvidia, hatte mit ATI oft Probleme)

Wie gesagt ich steh im Moment zwischen ner msi gtx 560ti twin frozr2 (198 euro) und ner sparkle gtx 470 (195 euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv die GTX 560; eine andere Karte (außer evtl. die HD 6950) kommt wohl nicht in Frage. Besonders keine GTX 470 für 195€.
Habe selber die MSI, überzeugt mich zwar nicht ganz, aber ist schon ok...(wahrscheinlich die beste 560 Ti)
 
ich dachte die beste 560 ti wäre die gainward gtx 560 Ti phantom

oder täusche ich mich jetzt? die wollte ich mir eigentlich kaufen.
 
Eine "beste" gibts nicht, je nach geschmack und Hersteller (wegen Kühlung, Taktraten etc) verschieden, finde die 560 Ti von MSi am besten, die beste der 570er für mich ist die Phantom.

@TE: Ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber hier kostet sie nur 188€: die MSi NGTX 560 Ti TwinFrozr II/OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
die twin frozer ist sáuf jeden fall eine der beste, die phantom ist wohl auch gut, weiterhin zu empfeheln ist auch die asus oder die gigabyte oc.
wichtig uíst aber das es ne 560TI und keine 560 ist, denn die 560 ist nur ne höher getaktet 460.
die 470 ist alleine aufgrund ihres alter als neukauf zu dem preis nicht empfehelenswert.
 
Aufjedn. ;) Kommt aber auch auf dein Restliches System an, weil wenn du ein Neues Netzteil bräuchtest würd ich zur eine 560 Ti greifen.
 
restliches system?

i7-2600k
asus p8p67 deluxe
8gb ram
neues cougar NT 550W

und seid heute endlich das neue Corsair 600t special edition white ^^, welches ein riesen teil is im gegensatz zu normalen gehäusen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?