Probleme beim hochfahren

New member
Morgen!!

Wenn ich mein System hochfahren möchte braucht mein PC seid kurzem immer etwas länger. Auffälliger weise leuchtet dann meine HDD-LED permanent durch.

Nach einiger Zeit kann ich allerdings ganz normal weiterarbeiten. Allerdings nervt das lange hochfahren. Ich habe HD-Tune drüber laufen lassen, das sagt das alles i.O. wäre.

Das HDD-LED leuchtet nach dem hochfahren ebenfalls permanent. Ich muss den PC erst wieder komplett runterfahren u. dann neu starten...

Hat da jmd. eine Idee ? Evtl. liegts an Bios ? Was müsste ich denn dann umstellen??

Vielen vielen dank für eure Hilfe !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So weiterhin ist mir aufgefallen das mein DVD-Laufwerk nicht im Bios u. auch nicht mehr am Arbeitsplatz erkannt wird....

Folgendes habe ich schon durchgeführt.....




Kabel sind alle richtig drin usw....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?