stand by beim schreiben

New member
hey leute,
ich habe folgendes problem ich ahbe seit neustem ein laptop.....von einer freundinn gebraucht gekauft....und nun geht er ab und zu in den stand by modus wenn ich anfange etwas zu schreiben....wenn ich ihn wieder hochfahre is alles noch da...aber es nervt tierisch den alle 40 sekunden neu uzu wecken..:S
der laptop hab allesderings bei meiner freundin gut funktioniert...ohne ab zu stürzen...dabei habe ich eig nicht viel geändert....

es ist ein
Dell Inspiron 1525
mit
windows vista

danke schonmal im vorraus..:D
 
Es könnte daran liegen das du vielleicht eine "brutalere" schreibweise als deine Freundin hast. Heißt das du mehr auf die tasten hämmerst und dabei, vielleicht durch einen Wackelkontakt der Stand By Knopf ausgelöst wird.
 
Dann mal bei Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound >Energieoptionen

und da mal schauen und wühlen. Da gibt es diverse Optionen, wovon eine schuld sein kann, dass das Book sich nach Sekunden bereits schlafen legt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?