Pc überlastet

New member
Hallo zusammen,

Ich hab irgendwie ein Riesen Problem mit meinem PC und hab keine Ahnung woran dies liegt,..

Undzwar, kann ich mit meinem PC problemlos zocken, aber wenn ich einen Download an habe und dabei in Facebook bin lastet mein CPU vollkommen aus.

Ich kopiere etwas und mache Internet Explorer auf Überlastet. CPU Auslastung zwischen 80 und 100% schwankend.

Schließe ich alles was ich auf habe, macht er trotzdem weiter und pendelt sich nicht mehr ein obwohl Prozess geschlossen ist.

"Klick Reset”

PC hängt sich beim booten auf. Ich komm nicht einmal ins bios rein.
aber zu warm wird er nicht. Nach mehrmaligem versuchen geht es dann wieder
Ich spiele Dead Space 2 auf besten Einstellungen passiert nicht

Außerdem ist mir aufgefallen das mir jedesmal wenn mir das passiert es Internet absturz. Einfach weg xD

Letztens war ein starkes Gewitter, ich hatte PC an und Strom ist ausgefallen. Seit dem ist das auch. Kann, bzw wie finde ich nun raus ob mir dabei was gefetzt ist?!

Technische Daten:
Betriebssystem: Win 7 ultimate x64
Prozessor AMD x2 Dual Core Prozessor 2,6 Ghz
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Ram: 4 Gb
mainboard weiß ich grad nicht

Vielen dank
Dennis

EDIT:
kann es eigentlich möglich sein das ich mir dabei irgendeine eine wichtige windoof datei geschossen hab?
aber es würde nicht erklären warum er danach beim booten abkackt

oder?!?!?!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf nen vierkerner umsteigen.
Vieleicht liegt es auch an deinem Internet??? wenn du was downloadest und facebook nicht geht.
 
also ehrlich gesagt bin ich mit meinen 2 kernen sehr zufrieden.
ich muss sagen alles was im moment auf dem markt ist kann ich auch spielen. die neusten sachen vielleicht nicht auf besten einstellungen aber er macht keine probleme.

internet schließe ich auch aus, da mir das auch beim kopieren von daten passiert. außerdem braucht der ja kein internet beim booten :D

keiner sonst noch ideen? ;-)

Lg Dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?