650€ pc etwas modifiziert,ok?

New member
Hallo,
Habe mir einen Pc zusammengestellt. Als Vorlage habe ich den 650€ Pc aus der Guide genommen. Den Pc lass ich bei Atelco zusammenstellen(ein Bekannter arbeitet da, deswegen kriege ich es etwas billiger), deshalb musste ich einige Teile austauschen.

CPU: intel core 2500k
Kühler: scythe mugen 3
Mainboard: Asus p8p67 rev.3
RAM: 8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3 CL9
Graka: MSI n560GTX Ti Twin Frozr ii/oc 1gb PCI Express
Netzteil: Cougar PowerX 550Watt
festplatte: samsung spinpoint f3 500gb SATA II
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Lüfter: 1x Enermax T.B. Silence 12x 12
Laufwerk: i-was von Lg^^

Meine Fragen:

1. Ist alles miteinander Kompatibel?
2.Kann ich mit dem oben gennanten System übertakten?
3. In dem Gehäuse Xigmatek Asgard ist schon ein Lüfter mit drinne, also wollte ich nur noch 1 zusätzlichen von enermax kaufen.(im guide ist ja von 2 die Rede), trotzdem ausreichend?

Danke shconmal im voraus an euch!:-D
 
1. Ja
2. Ja Da du eine "k" CPU mit einem Freien Multi und ein P67 Brett gewählt hast.
3. Weiß ich grad nich genau, Lüftung is nich grad mein Spezialgebiet.

Finde das NT ist zu Oversized, das A450 tuts auch.
 
Ja die Lüfter sind ausreichend. Eigendlich brauchst du ja nur 2 Lüfter einen vorne der Rein pustet und einen hinten der raussaugt. Der Cpu -Kühler sollte also auch in dem Strom angebracht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?