PC + Panasonic Viera TX-P42GW30: Gute Idee?

New member
Hi Leute!

Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und da dachte ich mir: Warum nicht gleich einen großen Plasma-Fernseher?

Leider habe ich noch nie zuvor einen PC mit einem Fernseher-Monitor verbunden und weiß jetzt nicht, ob das eine gute Idee ist. Darum wollte ich mal hier um Meinungen erkundigen.

Einsatzbereich: PC-to-TV Streamen von Filmen und Serien, Surfen im Net und Office-Betrieb

Weiß jemand, ob sich der Panasonic Viera TX-P42GW30 dafür eignet?

Lg
Phos
 
gehen tut das schon nur ich weiß nicht wie das ist mit Rand. Hatte ich auch schon mal. Pc an Fernseher, aber einen schwarzen rand. Musst du mal ausprobieren, einfach bei amazon bestellen ausprobieren wenns nicht gescheit geht zurück. Amazon schlage ich deswegen vor, weil es da am einfachsten geht mit dem zurückschicken aus meiner Erfahrung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?