CPU+Mainboard, was empfehlt ihr Mir?

New member
Tag

Ich brauche mal euren Rat undzwar wollte ich mir nen neuen CPU + Mainboard kaufen. Ich habe keine plan von diesen dingen :) .

Welches könnt ihr mir empfehlen ??? Budget liegt bei max. 250€
Habe gelesen dass der von AMD Phenom IIx4 955BE gut sei so wie der von Intel core I5 2500k.

AMD oder INTEl ist egal nur habe ich keine bock dass ich nach 2 jahre einen Neuen CPU und MAinboard kaufen muss. :fuchtel:

PS: Soll ein Gaming PC werden

mfg
 
Hallo,

der Phenom II ist zwar gut, kann aber nicht mit den aktuellen i5 mithalten. ;)
Daher meine Empfehlung:

Übertakten geplant: +
Übertakten nicht geplant: +

Vorausgesetzt natürlich, dein Gehäuse kann ATX-Mainboards aufnehmen.
Wie sollen die übrigen Komponenten aussehen ?
 
Welches könnt ihr mir empfehlen ??? Budget liegt bei max. 250€
Habe gelesen dass der von AMD Phenom IIx4 955BE gut sei so wie der von Intel core I5 2500k.
mfg

Wo hast du das denn gehört?! Der Phenom II X4 955 BE sollte eig. als "konkurrenten" gegen den Q9550 dienen, da aber dieser nichtmehr hergestellt wird und nur noch der 955 da ist, kaufen die meisten den. Der i5 ist um Welten(naja übertrieben) besser.
 
hi, da ich das gleiche Problem habe wie er, möchte ich nun eine kleine frage hinzufügen:

Welchem Ram brauche ich? Habe momentan 4GB mit einem Asus P5W DH Deluxe (Keine ahnung was für ein DDR..)

Kann ich den weiter verwenden, oder muss ich einen neuen kaufen? Habe gerade die Nicht-Übertakter-Version gekauft. Danke sehr.
 
erstmal danke für die antworten .
so sehen meine weitere Komponenten aus, die ich schon habe !!

Grafikkarte = Geforce gtx 470 soc von gigabyte
NEtzteil = Be quiet Dark powerpro p9 550 watt

Ich nehme den +

und es kommt noch ein big tower dazu, Sharkoon Rebel 12 economy
ich weiß nicht ob er die ATX mainboard aufnehmen kann, hat jemand erfahrung mit dem Tower ???

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?