2*gf gtx260 192core (auf sli x8) oder 1x gf gtx560

New member
Moien,
bin am überlegen, ob ich mir einfach noch eine alte gtx 260 ersteiger und die mit meiner jetzigen im SLI x8 laufen lasse oder meine alte gtx verkaufe und mir eine neue gtx560 zulege.

Was ist stärker? Es geht hier nicht um den Stromverbrauch, einzig und allein um die Power!

lg
 
Sofern es um die GTX 560 Ti und die GTX260-192 geht, dürfte das in etwa gleich stark sein mit leichten Vorteilen für die GTX 560, schätze ich.
Die GTX 560 Ti wird aber weniger Strom brauchen und leiser sein, außerdem bietet sie DX11.
Ich würde eher auf die GTX 560 Ti gehen. Hatte vorher auch mal zwei GTX 260 und bin umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon die Vorposter geschrieben haben, würde ich nichtmehr auf DX10-Hardware setzen... selbst wenn sie Leistungsstärker ist, du hast unter DX11 doch deutlich bessere Performance, obwohl mehr Details dargestellt werden, als unter DX10.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?