ZiiLABS präsentiert JAGUAR3 Plattform für Tablets Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor einigen Monaten kündigte ZiiLabs den neuen <link hardware/review/ziilabs-optimiert-zms-20-prozessor-fuer-webm-hd-videos.html>ZMS-20 Stem-Cell-Prozessor</link> an, der mit 48 sogenannten "Stammzellen" ausgestattet wurde. Als Basis dient ein ARM Coretex A9 Prozessor mit 1,5 GHz Taktfrequenz, der über eigene zwei Kerne verfügt. Die System-on-Chip (SoC) Plattform hat Tablet-Computer als Ziel und ist besonders auf das Betriebssystem Android in Version 3.2 (Honeycomb) zugeschnitten worden. ZiiLabs gehört zu Creative Technology und ist für die Entwicklung der Creative Geräte verantwortlich. Dadurch bewegt sich ZiiLabs weiterhin auf ihrem Spezialgebiet, auch wenn Tablets eine neue Produktgruppe sind.

ZiiLabs-Jaguar3-Plattform.jpg

Die dritte Generation der Jaguar Plattform wurde jetzt als "Granddaugther Board" vorgestellt, welches 62 x 118 mm misst und dadurch für 10,1 Zoll große Tablets mit 1280x800 Pixel Auflösung ausgelegt ist. Speziell nennenswert ist die...

Weiterlesen: ZiiLABS präsentiert JAGUAR3 Plattform für Tablets
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?