[Win 7] Uhrzeit stets falsch

New member
Hallo zusammen, ich hahbe folgendes Problem mit meinem Desktop PC:
Aufgrund eines Grafikkartendefekts habe ich meinen Desktop PC nach 3,5 Jahren ohne Nutzung wieder fit gemacht. Dafür wurde eine neue Grafikkarte eingebaut und komplett neu installiert. Wenn ich den PC nun ausschalte, bekommt die Maus stehts noch Strom (Razer Maus leuchtet), daher habe ich den PC über Nacht probeweise einfach den Stecker gezogen als der PC aus war. Sobald ich den PC jedoch wieder hochfahre, stimtm die Uhrzeit überhaupt nicht. Heute früh (8 Uhr) war noch die Zeit von gestern Abend ersichtlich (22:xx Uhr). Woran kann dies liegen? Hat jemand eine Idee?

Würde mich freuen über Hilfe/Tipps

Danke euch
 
warscheinlich ist die mainboard batterie leer.
auf dem mainboard ist eine knopf batterie... einfach mal mit in die stadt nehmen, und ne neue besorgen. dann sollte es wieder klappen :)
mfg
Paul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?