Kein Bild mit neuer Gigabyte HD 5770

New member
Hallo Leute!

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine HD5770 von Gigabyte gebraucht für 80 € (ja, ich weiß, war leider ein bissl teuer.. -.-) gekauft, die Silent Version, da ich endlich einen leiseren PC haben wollte. Außerdem hat meine alte HD3850 von Sapphire schon hier und da einige Spinner.

Nun wollte ich die einbauen, dachte das geht ganz schnell, aber dass das so ein Ungetüm von Graka ist, hab ich nicht erwartet. Naja, ist trotzdem gegangen. Aber sie will nicht funktionieren.. Habs ein paar Mal probiert, wenn ich sie drin habe, bleibt das Motherboard laut LED-Code bei "Early Chipset Initialization" hängen, Bild kommt gar keins. Mit der HD 3850 geht aber alles.

An was kann das liegen?

PS.: System:
MSI K9A Platinum
AMD Athlon 64 x2 5200+
2GB ATI OCZ DDR2
1xOCZ Vertex2 120G
1x HDD 160G

Greetz, Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du alle Stromkabel richtig angeschlossen und was für ein Netzteil hast du?
Nicht sagne wieviel Watt sondern Angaben wechlche Marke und wieviel Ampere (A) auf der 12Volt schiene.

Mfg
 
Danke, für alle die hier auch verzweifelt suchen, ich musste das BIOS flashen. Das K9A Platinum unterstützt neue Grafikchipsätze erst ab der Version 1.90.

Greetz, Flo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?