Laptop bis 390€

New member
Hallo liebes Forum ,
ich suche ein Laptop im 15 zoll berreich sollte nicht mehr als 390 euro kosten .

Habe an den gedacht .

gibt es da nich ein stärkeren ? wahrscheinlich nicht . ist ja kein großes budget .

hatte auch an das tablet gedacht :


hat einer erfahrung mit dm tablet ?
und würde der laptop reichen um minecraft zu spielen ?

also wenn niemand ein besseren laptop kennt oder ein besseres tablet zum preis werde ich mich zwischen den beiden geräten entscheiden.
 
Oh !
War ich doch soo blöd das nicht zu sehen .

EDIT: kann mir jemand ein laptop bis 400 euro empfehlen mit dem man flüssig surfen kann und auf dem minecraft läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?