Firefox 6 Cache anschauen

New member
Ich möchte gerne ein paar Bilder aus meinen Cache auslesen. Sie sind Online nicht mehr verfügbar deshalb muss ich auf meinen Cache zurückgreifen.

Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und den Befehl "About:Cache" gefunden, leider zeigt er mir nur Links zu den Jeweiligen Webseiten an und einige Wirre Zeichenkombinationen.
Und die Addons die ich dafür gefunden habe funktionieren nicht mit meiner Firefox version.

Firefox 6.0.1
Win Vista

mfg
 
Das Problem ist, dass die meisten Bilder mit vielen anderen Dateien in einer gemeinsamen, kryptischen Container-Datei (zur Sicherheit) gespeichert werden. Eben dafür braucht man dann wahrscheinlich ein Addon oder zusätzliches Programm. Man kann so ja nicht einfach nach einem Bild suchen.

Hast du denn schon versucht im Offline-Modus die Website mit dem Bild nochmal aufzurufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?