Pc problem Ruckeln!!

Banned
So ich Probier es hir noch mall. Mein pc ruckelt bei allen games

Pc daten Nezteil 1 woche alt 750 intertech

Festplate getestet keine fehler samsung 500 gb

2x2gb ddr3 1x4gb ddr 1333 mhz mit memtest geprüft

Mainboard Msi 760gm-E51 auch 1 woche alt

So wie mein cpu 560 phenom 1 woche alt

Kühlung ist ausreichend vorhanden temps alle ok

Grafickarte 550 ti gainward 1 woche alt



Mein pc system vor her

intel e5500
irgent ein lenovo board
500 segata platte
ati 6670
2 gb ddr3 1066 mhz
500 watt nezteil inter tech


beide haben das gleiche problem nur bei meinem phenom system sidn alle komponenten fast nagelneu

und solten games wie leag of legends oder cabal oder black ops schafen

doch alle games ruckeln ohne ende

habe heute auch neuhes windows 7 draufgemacht 64 bit
alle updatets alle treiber von msi seite geladen und neuhste nvidia treiber

aber das problem ist immer noch da black ops ist nur am ruckeln und cabal und leag of legends leegen auch sehr schlimm .

ich weis einfach nicht was das sein soll und hab kein rat mehr

festplate habe ich getestet ram auch mit memtest und cpu mit prime 95

nichts zu finden :( jezz hoffe ich das ihr mir wileicht helfen könnt bitte !

Ich verzweifel langsam :( auch das der cpu schon bei games wie cabal 90 % braucht kommt mir komich vor nur weis ich nicht wo dran es liegen kann :(

auch im windows ist offt malls ein ruckler dabei was nervt weil ich offt nur noch den blauhen kreis sehen udn denn wieder erst einmall warten muss

wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab auch mall beide getauscht mehr wie 2 hab ich aber leider net und beide von intertech 500 watt und 700 watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leistung der netzteile müssten normal locker reichen, wobei ein marken NT mit 400 watt b esser wäre.(ist aber nicht nötig anzuschaffen)
Hast du windows neu instaliert undmal alle treiber und grafiktreiber aktualisiert?
PS: die 550ti ist nicht gerade stark, auf welcher auflösung spielst du denn wenn es ruckelt.
 
Najaj aber mit den games solte sie doch fertig werden zumindest mit cabal oder leg of legends solten kein problem darstehelen ich spiele auf 1366@ 7 irgent was habs auch schon auf 1024 versucht oder 800 x600 aber da macht nichts irgent wie ein unterschied wegen den rucklern bei allen gleich schlimm !

und treiber windows usw garde alle neu drauf alle updatest von windows unten und ansonst nur cabal instalirt und prime 95 cpu z und hw monitor sons is pc komplet lerr


hatte vor parr tagen auch schon hir nen tread aufgemacht wegen den spielen .und hir auch ein parr bilder wegen cpu test

http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/102929-troz-mehr-alls-ausreichender-hw-probleme.html

^^ der link ich hoffe immer noch darauf das ihr mir helfen könnt das problem zu finden und bin schon mall mega froh das mir jemand versucht hir zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dafür sollte die karte reichen.
Grafikkarten treiber von Nvidia mal aktualisiert oder neu instaliert?
 
ja alls ich eben windows 7 64 bitt neu draufgemacht habe heute morgen !! habe ich direkt den neuhsten treiber bei nvidia geladen für meine karte auch den 64 bit treiber und die anderen treiber auf der msi seite für mainboard chipsatz und sound und eahternet controler

in reihenfolge chipsatzt restart lan 8nd sound restart grafickatreiber restart das solte es ja gewesen sein oder ? danach habe ich komplet alle win 7 updatets durchlaufen lassen
 
du weißt schon das es auch ne cpu treiber gibt?

also hardware mäßig kann man ja alles ausschliessen, das sind ja zwei komplett verschiedene systeme...
 
Ja aber auf der amd webiste gibt es nur für xp 32 und 64 bit da ist nichts für windows 7


was mir grade mall so aufgefallen ist ich versuch ja auch nur das ichw eis wiso das so ist und zwahr bei hw monitor hir hab ich ja auch screnns gepostet ist bei der 12 v + ja nur auch unter vollast 5,03 und so an v ich kenn das nur von meinen anderen alten systemen udn auch anderen hw monitor bildern aus dem netz das da mindestens 11,97v oder so was ist bei der 12v+ sparte kann das damit was zu tuhen haben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
:) ja hab sogar beide 6 stecker am nezteil probirt. was ich noch in der zwichen zeit gemacht habe ist die grafickarte ausgebauht und low games mit einer ati 5450 auspobirt dier auch ausreichend ist für cabal und alle 3 rams einzelt durchlaufen lassen. 4 stunden prime 95 durchlaufen lassen ohne eine grafickarte nur 1 ram fetsplate am pc 0 fehler gleich noch ein bild hier.
habe auch mall beide nezteile dran gemacht ohne grafickkare nur onboard grafickarte auch da ist das problem weiter hin allso kann es sein das mein mainbaord schuld ist ist ? oder beide nezteile zu wenig strom geben weil ram prozzesor und festplate kann man ja auschlisen oder nicht ? grafickarte ja auch weil hatte das problem mit onboard mit 550ti und ati 5450 ?

rams alle einzelt durch und cpu test 4 stunden und grafickarten alle durch beide festplaten probirt das einzigste was ich nicht testen kann nezteile und mainboard wileicht kann einer ja jetzt was mehr sagen ?




allso wens kein cpu mehr sein kann dann bleiben nach meinem verstand nur noch nezteile oder mainboard ! aber was kann es sein von den beiden sachen wie kann ich das testen ?


weil mein system leuft jezz nur mit 1x 4 gb ram und einer festplate onboard grafickarte ati 3000 mit 1 gb ramm da festplate udn ram rausfallen bleibt noch cpu nezteil mainboard mehr is ja nicht am pc dran wen man durch prime 95 4 stunden test sagen kann das der cpu ok ist was ich nicht weis ob des so ist. is ja auf nezteil und mainboard augenemerk weil egal was ich mache das problem bleibt und das sind die komponenten von den ich nicht weis wie ich testen kann und imer im pc sind ich hoffe blos das einer mir was sagen kan hab die ganze nacht dran gessesen jetzt :(


Was ich noch zu den beiden nezteilen sagen kann ist das eine hatt 20 ampear auf der 12 vollt und 2 4 pin stecker und das andere hatt 30 ampear auf der 12 vollt leitung und nur 1 4 pin stecker 12 vollt beide habe ich ohne meine ati 550 ti drin gehabt und beide das gleiche problem weiter hin sind halt beides gleiche no name marke intertech

500 watt 30 ampear und 750 watt 20 ampear


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So noch was neuhes jezz geht garnichts mehr ! wolte eben window sneustart machen hab ich auf neustart gegklickt windows färht runter und es kommt kein piepen mehr und auch kein monitor signal mit onboard grafickarte die ja grade noch ging :) 5 minuten gewartet nix tuht sich strom ab und neustart immer noch nichts keine piepen garnichts dann habe ich den strom noch mall rausgemacht und bios batterie rausgenommen es kommt dan ein pipen und ein signal wieder ich kann ins bios gehen und dort die standart setting laden saven und raus und dann startet er neu und wieder kein pipen oder signal wen ich die biso batterie rausnehem dann komm ich wieder ins bios aber dann das gleiche von vorne allso was kann das jezz sein ??das gibt es doch net

nezteil ist auch zu 100% ok allso was ist jezz hinüber mainboard oder cpu? hab mir grade vom kolegen ein nezteil aus seine pc sein 1200W Corsair AX1200 Modular 80+ Gold Ausgelihen und selbes problem noch immer allso ist es cpu mainboard aber was es ist bitte da noch mall um hilfe bitte bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?