Probleme mit Laserdrucker Lexmark x502n

New member
Hallo zusammen,

ich besitze seit ca. 2 Jahren einen Lexmark x502n, da ich viel fürs Studium drucken muss. Zwischenzeitlich geht auch die 2 gekaufte (Original)Toner-Kartusche zu neige. Seit einiger Zeit stelle ich aber fest, dass am rechten unteren Rand (s. Anhang) das Papier verschmutzt ist.
Darüber hinaus blättert der Toner, z.B. beim Unterstreichen mit einem Kugelschreiber ab.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Muss der Drucker irgendwie gereinigt, oder Teile ersetzt werden?
Und noch eine andere Frage: Ist Rebuilt-Toner zu empfehlen? Die Preisunterschiede zum Original sind doch enorm.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Grüße,
Michael
 

Anhänge

  • 2011-09-11 22.27.53.jpg
    2011-09-11 22.27.53.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 223
sowas passiert eigendlich meistes wenn der toner balt leer ist, da wird mal ein eine neue toner kartusche fällig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?