meine seite schaut mal hier rein!!!!!!

New member
ich will hier nich wirklich werbung machen aber:
wer bock hat bilder von sein case und mitn paar daten mir zu schicken das ich sie in meiner case gallery stellen kann!!!sieht noch so lehr aus!!!! :eek: pleazzzee :crazy: :eek:


aso meine page falls ihr sie nooch net kennt
 
hi hi hi!! :)

jo, gaaanz interessant deine Page ;)

Aber wir kennen uns ja schon ;) *rofl*

Willkommen Partner (auch Werbepartner)


Greetz,
DJ Deathman / Radio-Tec.de
 
D3athhunt3r schrieb:
kann ich des auf meiner seite in meiner case gallery einfügn??mit den specs!!??

ja klaro darfst du das, kein Thema :)

Kopier dir das Pic einfach und bau esbei dir ein, wär eine EHRE für mich *gggg* :D :D

Greetz,
DJ Deathman
 
danke habs auch schon gesehen, werde sobald ich wieder mein Board zurück habe, neue PICs amchen und vorher noch bissl was dran modden, aber dann gibt nagelneue PICs, und wnen ihr wollt post ich welche :)

Greetz,
:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?